Berater-Netzwerk

Netzwerk » Systemisches Enneagramm » Sabine Heinrich

 Sabine Heinrich


Sabine Heinrich

Zertifizierung Greator Coach
Kommunikationstrainerin
Zertifizierung Systemische Coach/Enneagramm, I.T.S Konstanz

Triadisches Prinzip, I.T.S Konstanz
Fortbildung PEP® (nach Dr. Bohne - in Fortbildung), Hannover


Zur Person:

Wer sich selbst besser versteht, kann sein Leben aktiv gestalten. Dieser Gedanke motiviert mich sehr.

Neben meiner selbständigen Tätigkeit als Coach setze ich mich in meiner Festanstellung damit auseinander, wie man auf kommunikativer Ebene seine Ziele erreicht. Im Rahmen der Fortbildungen, die ich leite, darf ich viele Menschen auf ihrem Weg unterstützen.

Es macht mir große Freude, Menschen dabei zu unterstützen, sich für sich selbst und die eigene Entwicklung zu entscheiden und neue Wege zu gehen.

Dass du nach unserer Zusammenarbeit voller Freude und Zuversicht auf deine Themen schauen kannst, ist dabei mein Anspruch.

Tätigkeitsschwerpunkte:

sich selbst besser verstehen

Wünschst du dir, dich selbst besser zu verstehen?
Fragst du dich manchmal wer du bist und was dich im Kern ausmacht?
Mit einem Coaching bei mir und der Bestimmung deiner Enneagramm-Struktur findest du immer mehr zu dir.

einander besser verstehen

Wünschst du dir, dass Kommunikation und gegenseitiges Verständnis in deinen Beziehungen besser gelingt?
Mit der Kenntnis über deine Enneagramm-Struktur kannst du einen ersten Schritt dorthin machen.

unsere Zusammenarbeit

Wünschst du dir, dass sich in deinem Leben etwas bewegt?
Ich freue mich, wenn ich dich durch Triadenarbeit und Bestimmung deiner Enneagramm-Struktur in deinen Themen unterstützen kann.
Du lernst dich selbst mit all deinen Stärken und Schwächen anzunehmen.
Wir können an den Themen arbeiten, die dich belasten. Das können hinderliche Glaubenssätze und Gedanken, aber auch Emotionen sein.
Wenn du weißt, was du brauchst, kannst du kraftvolle Entscheidungen für dich treffen.

Ich freue mich auf dich.

Kontaktdaten:

Mobil: 0177 5286837
E-Mail: kontakt@sabineheinrich.com
Website: www.sabineheinrich.com
Adresse: Eintrachtstr. 28, 41751 Viersen