Berater-Netzwerk

Netzwerk » Triadisches Prinzip » Sonja Reichstein




Sonja Reichstein

Systemisch-Integratives Life & Business Coaching // Professionelle Hypnose


Tätigkeitsschwerpunkte:

Systemisch-integratives Coaching für Privat & Beruf.
Professionelle Hypnose.
Team-Entwicklung // Team-Coaching
Trainings // Seminare

Als systemisch-integrativer Coach unterstütze ich Menschen – Privat sowie im Beruf – dabei, ihr volles Potential zu entfesseln und mehr Leichtigkeit & Zufriedenheit zu leben.

Als Team Coach energetisiere ich Teams, um ihre Ressourcen in Tat-Kraft zu wandeln.

Als Trainerin vermittle ich in Seminaren und Workshops effektive Methoden für mehr Resilienz, Selbstwirksamkeit und Potentialentfaltung.

Dabei arbeite ich mit anerkannten und bewährten Methoden, die über das Reden hinausgehen und ein echtes Er-Leben schaffen - für nachhaltige Ergebnisse. Als Hypnose Master Coach gilt meine besondere Leidenschaft der kreativen Arbeit mit tieferen Persönlichkeitsebenen.

Kontaktdaten:

E-Mail: sonja@enerkey-coaching.de
Website: enerkey-coaching.de
Adresse: Driburger Str. 33, 33034 Brakel