Berater-Netzwerk - Triadisches Prinzip





Barbara Baedeker

Triaden-Coach, Enneagramm-Coach i.A., Beratung, Supervision


Tätigkeitsschwerpunkte:

Barbara Baedeker, ursprünglicher Schwerpunkt Sprache und Frühpädagogik, schöpft flexibel aus vielen Quellen und methodischen Ansätzen, wie es für ein erfolgreiches Coaching charakteristisch sein könnte.

Grundlage ist ein differenzierter, auf den Klienten-zentrierter Unterstützungs-Prozess. Als Anker für diese Arbeit findet die Vergangenheit Würdigung – ohne dabei je im Zentrum zu stehen. Es geht allein um die Stärkung selbstbestimmter Gestaltung des eigenen Lebens: Das Potential zur Lösung tragen wir schon in uns.

Und woraus speisen sich die Quellen: Jahre des Weltreisens, der TUI-Reiseleitung, der SZ-Journalistin, der Montessori-Frau, der Spieltherapie und Gesprächsführung, der Gestaltarbeit und Hypnosystemischen Therapie, der Zen-Meditation – und: der Mutter, Grossmutter und Ehefrau.
So eine Vielfalt steckt an, wie das Lachen im Ernst.

Kontaktdaten:

E-Mail: Barbara.Baedeker@gmx.de
Website: www.barbara-baedeker.de
Adresse: Silberbachstr.30, 79100 Freiburg
» Kontakt | » Impressum & Datenschutz | » AGB | » Login
created by Markus Trinh
medienschlacht.de