Berater-Netzwerk - Triadisches Prinzip





Heilpraktikerin Catherine van Riesenbeck

Heilpraktikerin


Tätigkeitsschwerpunkte:

Zur Person: Ich arbeite seit 25 Jahren als Heilpraktikerin in eigener Praxis. In der therapeutischen Arbeit begleite ich neben der Einzelarbeit auch Paare und Familien.
Wichtig ist mir bei schwierigen persönlichen Situationen neue Wege und Sichtweisen zu erarbeiten um so die eigene Zufriedenheit zu erhöhen und Erleichterung zu schaffen.
Mit Begeisterung habe ich die triadische Arbeit und PeP entdeckt und sie ergänzt meine Arbeit auf ganz effektive Art.

Kontaktdaten:

E-Mail: info@ganzheitlicheberatung-vanriesenbeck.de
Website: www.ganzheitlicheBeratung-vanRiesenbeck.de
Adresse: Becherbanden 13, 42781 Haan
» Kontakt | » Impressum & Datenschutz | » AGB | » Login
created by Markus Trinh
medienschlacht.de